1. und 2.Tag im Trainingslager San Marino

Nachdem die 14 Krieger des SV Waiblingen ihre Munition in den Schlachtfahrzeugen verstaut hatten, machten sie sich mit voller Energie und starkem Kampfgeist auf in das Gefecht. Der lange nächtliche Marsch zum Ort des Gefechts war härter als gedacht, da man in den Schlachtfahrzeugen keinen guten Schlaf fand. Nach der Einteilung der Kampfaufstellung und ersten Kriegserfahrungen ging es auf zu einer kräftigen Stärkung. Das Mal gab den ausgehungerten Kriegern wieder neue Lebenskraft, welche sie sofort beim Vortritt ins unbekannte Terrain benötigten. Die Schlacht im unbekannten Wasser zehrte an den Kräften aller. Nachdem die Krieger ihren Schlachtzug erfolgreich beendet hatten, gingen sie zurück in ihre beschauliche Behausung, wo sie erneut zu Mal gebeten wurden. Im großen und ganzen war es ein sehr siegreicher Tag.