3. Tag im Trainingslager in San Marino

Der *biep*-Bericht:

Oh mein Gott! Ich bin heute um 08:15 Uhr aufgestanden und habe mir gedacht „Geil! Ich bin ausgeschlafen“ denn normalerweise müssen wir um 06:45 Uhr aufstehen, um pünktlich um 07:00 Uhr beim Frühstück zu sein…YOLO… Zum Frühstück gab es Brot, Nutella und nen Latte. Zum Training um 10:00 Uhr kam ich viel zu spät und musste beinahe als Geschenk 200 m Delfin schwimmen. Nach dem Training um 12:00 Uhr war ich voll im Arsch YOLO. Um 12:30 Uhr gab es dann wieder eine proteinhaltige Stärkung. Bis 14:00 Uhr verbrachten wir unsere freie Zeit im Bett, denn danach mussten wir in Zweier-Teams einen 500 m hohen Berg besteigen und das in einem schnellen Tempo. Direkt danach gingen wir wieder ins Feuchte und powerten uns zwei Stunden richtig aus. Danach gab es ein wundervolles Essen mit vielen Flüstereien. Schließlich wurden wir in einer speziellen Fachrichtung aufgeklärt. Svenja, Lars und Hinnerk erklärten uns wie man sich auf einem Wettkampf verhalten sollte. Nun genießen wir den ruhigen Abend im Bett.

Von Fridi, Janik und Hinnerk