7. Tag im Trainingslager San Marino

Biep! Biep! Biep! Biep! Biep!
Und schon wieder ein wundervoller Trainingstag. Heute wurden wir mit schönem Wetter überrascht, und machten uns wie gewohnt nach dem Frühstück auf zum Hallenbad. Voller Frohmut schwammen wir die erste Wassereinheit und dachten uns, dass es kaum besser kommen konnte, denn diese erste Einheit war relativ einfach zu schwimmen. Doch der Tag war noch nicht vorbei und wir wurden von den beiden Trainern nach dem Mittagessen zu einem Extrem-Jogging Parcours durch San Marinos Altstadt aufgefordert. Völlig verschwitzt ging es dann zur zweiten Wassereinheit die unser aller Tod war. Ausgelaugt und müde machten wir uns wie hungrige Wölfe über das Abendessen her. Nach einem sättigendem Essen hörten wir uns einen weiteren Vortrag an. Der Vortrag von Kai, Emil und Anja erläuterte, warum wir trainieren. Jetzt genießen wir noch den Abend und freuen uns auf eine einzige Wassereinheit morgen.

Von Hinnerk, Janik, Fridi und Svenja.