4. Tag im Trainingslager San Marino

Heute ging es etwas früher aus dem Bett. Um 07:00 Uhr sollten wir schon beim Frühstück sein. Nach dem Frühstück ging es durch Nebel zur ersten Trainingseinheit des heutigen Tages. Im Bad waren wir die Ersten, und es war noch alles dunkel. Getönte Schwimmbrillen waren hier nicht sehr vorteilhaft. Nachdem das Licht an war, stand unter anderem eine 400er-Serie auf dem Plan. Nach 2 Stunden waren wir wieder mal total hungrig und beeilten uns zum Mittagessen zu kommen. Heute gab es als Vorspeise endlich wieder Nudeln mit Erbsen-Tomaten-Soße. Nach kurzer Erholung durften wir ins Bad um 1 Stunde Athletik zu absolvieren. Danach ging es ins kühle Nass. Dort erwartete uns eine 16×200 m Serie, bei welcher wir bis an unsere Grenzen gingen. Völlig entkräftigt nutzten wir die Freizeit bis zum Abendessen um etwas zu entspannen. Beim FLEISCH Abendessen FLEISCH schlugen FLEISCH wir FLEISCH uns FLEISCH die FLEISCH Bäuche FLEISCH voll FLEISCH.

ENDEEEEEiii.

Mit Hilfe von Jessy und Svenja – und Janik hat gelacht. Von Kai, Sebbe und Chris.