Fits Sport- und Trainingszentrum Logo

In der Bahnhofstraße 20, 71332 Waiblingen

Angeboten vom Schwimmverein Waiblingen e.V.

Im Fits Sport- und Trainingszentrum bieten wir verschiedene Fitness- und Gesundheitskurse an. Alle Kurse werden von qualifizierten Trainern durchgeführt. Sie achten auf deine Übungsausführung, stellen individuelle Übungen zusammen und sind aktiv dabei. Unsere Gruppengrößen sind begrenzt, um ein möglichst angenehmes und qualitativ hochwertiges Training anbieten zu können. Wir wollen Dich „richtig bewegen!“.

Für Rückfragen zu den einzelnen Angeboten stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Das wichtigste für dich zusammengefasst

Was bietet das Fits und wie unterscheidet es sich von einem Fitnessstudio?

• Alle Kurse mit Trainer

Jeder Kurs wird von einem qualifizierten Trainer durchgeführt.

• Zielgerichtet

Dein persönliches Ziel steht im Fokus des Trainings.

• Schwimmen?

Du musst nicht ins Wasser! Aber unsere Schwimmer kommen zum Athletik-Training ins Fits.

• Trainieren im Team

Im Fits greifst du auf das starke Teamgefühl zurück und kannst mit besserer Motivation Sport treiben.

• Vielseitige Trainingsmöglichkeiten

Unsere Kurse greifen auf verschiedenste funktionelle Trainingskonzepte zurück.

• Gemeinsames Training

Im Fits trainierst du fokussiert mit anderen zusammen.

• Einfacher Ablauf

Egal welcher Kurs: Alle Kurstermine mit Trainer, buchst du einfach online. Zum Probetraining kommst du, kostenlos, einfach vorbei.

• Gut zu Erreichen in Waiblingen

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen: Nur 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Waiblingen (S2, S3, RB, Bus).

• Teil einer Gemeinschaft

Im Schwimmverein Waiblingen bist du ein ein wichtiger Teil der Gemeinschaft.

Probetraining?

Unverbindliches Probetraining jederzeit ohne Buchung möglich. Komm zu den Kurszeiten vorbei.