Wie kann ich den Schwimmverein Waiblingen unterstützen?

Spenden

Jeder Verein braucht Unterstützung. Unterstütze den Schwimmverein Waiblingen e. V. mit einer Spende.

Wir nehmen Spenden auf folgendem Konto per Überweisung entgegen:

Empfänger: Schwimmverein Waiblingen e. V.
IBAN: DE92600901000197860001
BIC: VOBADESSXXX
Bank: Volksbank Stuttgart

Ganz bequem per PayPal den Schwimmverein Waiblingen e. V. unterstützen:

Für Spenden bis 300 € kannst du den folgenden vereinfachten Zuwendungsnachweis inkl. der Quittung deiner Überweisung als Spendenbescheinigung verwenden:

Vereinfachter Zuwendungsnachweis (PDF)

Mitglied werden

Durch eine Mitgliedschaft erhalten wir zunächst einen Jahresbeitrag von dir. Dieser hilft uns unsere Verwaltung zu finanzieren.

Die Mitgliedschaft hat aber auch für dich Vorteile. Du kannst als Mitglied zum Beispiel bei Wahlen aktiv mitentscheiden.

Kampfrichterausbildung machen

Auf den Wettkämpfen unserer Schwimmer werden normalerweise eine bestimmte Anzahl an Kampfrichtern benötigt. Damit nicht immer die gleichen Personen diese Arbeit ausführen müssen, hilft es uns sehr wenn wir auf mehr Kampfrichter zurückgreifen können. Für die Eltern der Schwimmer und Schwimmerinnen der Schwimm-Akademie ist dies eigentlich selbstverständlich.

Die Ausbildung zum Kampfrichter dauert nicht lange und ist auch nicht teuer, melde dich einfach wenn du uns und auch alle anderen am Wettkampf dadurch unterstützen möchtest: