Erfolgreicher Nachwuchs: 5. Stuttgarter Adventsschwimmen in Plieningen

Am Sonntag, den 30.11. wurde nicht nur die erste Kerze am Adventskranz angezündet, nein, unser Nachwuchs konnte beim Stuttgarter Adventsschwimmen in Plieningen auch sein Können unter Beweis stellen, noch dazu sehr erfolgreich! Bester Medaillensammler war hierbei Valentino Savicic (Jg. 2004) mit 4 Gold-, 2 Silber- und 3 Bronzemedaillen! Er konnte sich damit auf allen geschwommenen Strecken unter den besten drei Schwimmern seines Jahrgangs behaupten und eindrucksvoll seine Vielseitigkeit aufzeigen. Auch sein Bruder Mateja Savicic (2006) konnte, mit 3 Gold- und 2 Bronzemedaillen, eine starke Beute vorweisen. Mit zwei Goldmedaillen stand auch Johanna Kozlowski (2006) den beiden Jungs in nichts nach. Alina Dreher (2004) und Max Pfeifer (2004) komplettierten das gute Mannschaftsergebnis, bei dem ausschließlich persönliche Bestleistungen erzielt wurden.  Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten!