Erfolgreiche Jugendaktion mit Capture the Flag und Grillen bei bestem Wetter

Am Samstag den 27. Mai 2017 trafen sich die Schwimmer und Eltern der LG1 und der Haie bei bestem Wetter zu einer gemeinsamen Jugendaktion: Capture the Flag!
Doch bevor die Action losging, mussten sich alle erstmal mit leckeren Grillwürstchen und Grillfleisch stärken, denn zuvor waren alle fleißig im Training. Nachdem Holz im Wald gesammelt wurde und ein loderndes Feuer entfacht wurde bruzelten auch schon die ersten Leckereien auf dem Grill, manch einer grillte sogar Marshmallows zum Nachtisch.
Einige Zeit später, als sich alle die Bäuche vollgeschlagen hatten, ging es nach einer kurzen Spielerklärung auch schon ans Eingemachte.
Bei Capture The Flag treten zwei Teams gegeneinander an und müssen die versteckte gegnerische Flagge finden und in die eigene Spielhälfte bringen, ohne gefangen zu werden. Dabei kommt es neben Schnelligkeit und Teamplay vor allem auch auf eine gute Taktik an, was die Gewinnermannschaft dann auch bewieß!
Alles in Allem war es wieder eine tolle Jugendaktion, bei der jeder auf seine Kosten gekommen ist.
Wir freuen uns aufs nächste Mal!