Lars Mödinger sechs Mal Ostwürttembergischer Bezirksmeister

Neun Bezirksmeister-, 11 Vizemeistertitel und 11 dritte Plätze sicherte sich der SV Waiblingen, bei seinen ersten Ostwürttembergischen Jahrgangsmeisterschaften in der neuen Saision auf der 25 m Bahn. Lars Mödinger (Jahrgang 1995) konnte nicht nur in der Jahrgangswertung Junioren (Jg. 94 und 95) drei Mal den obersten Podestplatz belegen, über 50, 200 m Freistil und 50 m Schmetterling, sondern auch gleich noch in der offenen Wertung. Bei 100 m Schmetterling wurde zwar die gleiche Zeit gestoppt wie bei Julius Flohr vom SSV Ulm, allerdings entschied das Zielgericht, Platz zwei für Mödinger. Stefanie Daiß (Jg. 95) entschied bei den Juniorinnen die Sprintstrecken 50 m Freistil und Schmetterling für sich, zwei Mal Bezirksmeisterin. In der offenen Wertung Platz zwei und acht. Ebenfalls mit einem Bezirksmeistertitel belohnt wurde Fridjof Flathmann (Jg. 02) für seine tolle Leistung in persönlicher Bestzeit 0:33,85 min. über die Sprintstrecke 50 m Freistil. Zusätzlich holte sich Fridjof noch Platz Zwei bei 200 m Freistil und zwei Mal eroberte er den dritten Podestplatz. Sein älterer Bruder Hinnerk Flathmann (Jg. 98) hat bei allen seinen vier Starts, mit drei neuen persönlichen Bestzeiten, sich den Bezirksvizemeistertitel erschwommen. Vereinskollege Pascal Bickert (Jg. 95) machte es ähnlich, bei allen vier Starts, jeweils eine Bronzemedaille. Hannah Kienzle (Jg. 95) ist über die 50 m Freistil, 100 m Rücken und 200 m Freistil erfolgreich angetreten, Bronze, Silber und nochmals Bronze. Eine besondere Leistung über 200 m Freistil boten Anja-Sabrina Rosin (Jg. 98) und Jessica Bago (Jg. 00), Rosin konnte ihre Bestzeit gleich um über Zehn Sekunden verbessern und Bago um sechs Sekunden. Beide Mädels wurden mit dem Vizebezirksmeister, Silbermedaille, belohnt. Janik Apel (Jg. 98) steigerte ebenfalls seine Bestzeit über 200 m Brust um über vier Sekunden und schlug nach 2:49,65 min. als Dritter an, Bronzemedaille. Der jüngste des SV Waiblingen Valentino Savicic (Jg. 04) rundete die tolle Vereinsleistung, mit ebenfalls neuer Bestzeit über 50 m Freistil in 0:41,69 min., ab.

[event post_id=”2528″][/event]