DMSJ Württembergfinale in Schwäbisch Gmünd

Vier Mannschaften vertraten den SV Waiblingen am Sonntag, den 28. November beim DMSJ Württembergfinale in Schwäbisch Gmünd. Trotz des krankheitsbedingten Ausfalls von Niklas Kunert konnte sich die Mannschaft um Niklas Rennert, Hannes Schenke, Valentino Savicic, Tobias Coptil, Justin Rimmer und Alexander Laue in der Jugend A männlich dabei den dritten Platz sichern. Auch in der Jugend B männlich überzeugten Ian Mussenbrock, Mateja Savicic, Lennart Kuchenbecker, Tim Dall’Osteria und Lukas Klitzschmüller durch gute Leistungen und schwammen sich dabei in der Endabrechnung auf Platz 6. Tolle Ergebnisse erzielten auch Nina Thiemar, Alissa Weishaupt, Eileen Weishaupt, Olivia Becker und Selina Siopidou in der Jugend C weiblich. Ebenso wie für Simona Brand, Danielle Rebstein, Pauline Schach, Lejla Vukalic, Anna Heinrich und Lotte Bergelt in der Jugend D weiblich war es für alle Teilnehmerinnen in der C-Jugend der erste Staffelwettkampf. Die Ergebnisse machen Lust auf mehr und lassen auf erfolgreiche Wettkämpfe aller SV Schwimmer im Dezember hoffen.