4. Internationales Herbstmeeting in Mühlacker

Über 50x Edelmetall für den SV Waiblingen

Vom 20. – 21. November fand in Mühlacker das 4. Internationale Herbstmeeting statt. Mit knapp 40 Sportlerinnen und Sportlern stellte der SV Waiblingen dabei eine der größten Mannschaften. Schon in den beiden Vormittagsabschnitten präsentierten sich die jüngsten der Teilnehmer in toller Form und erschwammen sich viele persönliche Bestzeiten. Einigen gelang dabei auch die Qualifikation für die Baden-Württembergischen Meisterschaften in Heidelberg im Dezember.

An die Leistungen der Jüngeren konnten auch die „großen“ Schwimmerinnen und Schwimmer des SV anknüpfen: Emilia Winkler, Luisa Winkler, Eileen Weishaupt, Simeon Benner, Jörn Frerichs, Lars Mödinger und Cedric Roser kamen bei ihren Starts auf 12 Finalteilnahmen. Im Finale der offenen Klasse über 100m Rücken gelang Simeon Benner in 57,89 dabei sogar ein neuer Vereinsrekord!

Wir bedanken uns bei den Wasserfreunden Mühlacker für die Ausrichtung dieses tollen Wettkampfs und freuen uns schon auf nächste Auflage im kommenden Jahr.