Volksbank Stuttgart eG unterstützt Schwimmverein Waiblingen e.V.

Langfristig angelegte Vereinsvision „Wir machen Schwimmsport“ wird durch  1.000 € unterstützt.

Die Volksbank Stuttgart eG ist seit einigen Jahren zuverlässiger Partner unseres Vereins. Wir sind froh die Volksbank Stuttgart als unseren Partner an unserer Seite zu wissen, der unsere Visionen und Projekte im Schwimmsport unterstützt und uns auf diesem Wege super berät. Im Rahmen der Kampagne „GewinnSparen“ wurde dem Schwimmverein die Unterstützung durch 1.000 € zuteil. Die Übergabe des Schecks erfolgte in unseren Räumen des „Fits“ in Waiblingen. Hier überreichte der Regionaldirektor für Firmenkunden, Herr Frank Fischer, zusammen mit unserem Bankberater Tom Schuster, den Scheck an unsere Vereinsvertreter Anto Schiller und Maike Wellmann. Informationen können über unter https://www.vr-gewinnsparen.de/ erlangt werden.

Der Schwimmverein Waiblingen e.V. bedankt sich dafür ganz herzlich bei der Volksbank Stuttgart eG.

gez. ufz.