Ian Mussenbrock unter Deutschlands Top-Ten

Mit einer kleinen Auswahl startete der SV Waiblingen dieses Wochenende beim Int. Dr. Otto-Fahr-Gedächtnisschwimmen in Sindelfingen. Neben einigen Bestzeiten stach Ian Mussenbrock (Jahrgang 2006) mit exzellenten Ergebnissen hervor.

Schon zu Beginn überzeugte Ian über 50m Schmetterling und 50m Freistil. Hier erreichte er die Plätze 2 und 3. In einem packenden Kopf-an-Kopf-Rennen schwamm er über 100m Freistil auf Platz 1. Mit seiner Zeit von 1:09,35 steigt er damit auf Deutschlands Rangliste auf Platz 8 in seiner Altersklasse. Zudem sicherte er sich über 200m Brust einen tollen 3. Platz.

Seine Teamkolleginnen und –Kollegen Julia von Kuhlberg (Jg. 2003), Annika Vetter (Jg. 2003), Mateja und Valentino Savicic (Jg. 2004 und 2006) und Niklas Kuhnert (Jg. 2004) erschwammen sich in einem großen Starterfeld mit starker Konkurrenz auf gute mittlere Plätze, mit denen sie mehr als zufrieden sein können.

Auch Chris Scheiber ist zufrieden mit den Leistungen seiner Schwimmer und zieht positive Bilanz aus dem Wettkampf-Wochenende.

Sport in Zahlen:

http://svw-online.de/cms/iwebs/default.aspx?mmid=1555&smid=4917

http://svw-online.info/uploads/171209-Sindelfingen-Pr.pdf