DMS Erhalt der Württembergliga bei den Frauen und Männern in Neckarsulm

(MSV) Das gesamte Trainerteam ist stolz auf die geschlossene Teamleistung der Frauen und Männer des SV Waiblingen am vergangenen Wochenende bei der DMS in Neckarsulm in der Württembergliga.

11.227 Punkte, über 1.400 Punkte mehr im Vergleich zum Aufstiegsjahr 2015, bedeutet den sicheren Klassenerhalt der SV Waiblingen Frauenmannschaft in der Württembergliga, Platz Fünf von 10 gewerteten Mannschaften. Ebenso Platz Fünf, bzw. 12.180 Punkte der Männermannschaft, stehen für den gleichen sicheren Klassenerhalt in der Württembergliga und eine der besten Mannschaftsleistung im Rems-Murr Kreis.

Mit Hilfe der super Atmosphäre im Neckarsulmer Aquatoll Sportbad, begleitet von Paukenschlag, Trommelwirbel und Anfeuerungsrufen bis die Stimme weg war, haben beide Mannschaften wieder neue persönliche Bestzeiten geschwommen.
Die hohe Punktezahl im Frauenteam erkämpften sich Stefanie Daiß (Jg. 95), Katherine Fruth (Jg. 97), Vanessa Grau (Jg. 95), Olivia Magosch (Jg. 96), Lisa Mutvar (Jg. 98), Annika Christiane Pennekamp (Jg. 93), Julia La Roche (Jg. 98), Anja-Sabrina Rosin (Jg. 98) und Maike Wellmann (Jg. 94). Das Männerteam startete mit Pascal Bickert (Jg. 95), Simon Ciesielski (Jg. 89 und Coach), Hinnerk Flathmann (Jg. 98), Kai Eric Mindermann (Jg. 89), Lars Mödinger (Jg. 95), Cedric Roser (Jg. 97), Edwin Schachmann (Jg. 89) und als jüngster im Team Valentino Savicic (Jg. 04).

Zur Unterstützung des Trainers waren Hanna Kienzle und Raphael Böhringer mit vor Ort.

Ganz nach dem diesjährigen SV Waiblingen Motto, WIR SIND EIN TEAM, ist das Ziel für die DMS 2017 schon gesetzt. Aufstiegskampf beider Mannschaften in die Oberliga Baden Württemberg, viel Erfolg.

[event post_id=”5202″][/event]