Vereinswanderung zur Schönen Aussicht

Gutes Wetter und schöne Aussicht. Perfekte Bedingungen für die jährliche Wanderung am Tag der Deutschen Einheit.

Beginn der Rundwanderung war morgens um 9 Uhr. Bei angenehmen Temperaturen führte uns Dieter Mindermann direkt auf den Wald zu. Mit interessanten Fakten zum umliegenden Gebiet war der 2 Stunden Marsch zum Waldspielplatz ein Klacks.

Bei einer ausgiebigen Pause, die länger als der erste Teil der Wanderung ging, wurden neue Kräfte getankt und die eine oder andere Frisbee im Baum versenkt.
Auf dem Rückweg gab es neben schönen Pferden auch einen guten Blick auf die „Schöne“ Aussicht in Bürg.
Über offenes Land und umgeben von Maisfeldern ging es schließlich wieder zurück zum Startpunkt.
Abschließend lässt sich sagen das durch die große Beteiligung des Teams und Eltern eine wunderschöne Wanderung zustande kam, die hoffentlich nächstes Jahr wiederholt werden kann.

Um es mit den Worten von einem unseren jüngsten Sportlern zusammen zufassen: Es war GUT.

Einen großen Dank noch an Dieter Mindermann für eine hervorragende Führung und das Austesten verschiedener Routen im Vorfeld um die perfekte Route für uns zu finden.

Wir freuen uns schon auf die nächste Wanderungen, bei denen wir euch alle natürlich wieder gerne dabei haben würden, es lohnt sich!

Euer Jugendsprecher, Lars Mödinger