Langer Wasenbesuch der Vereinsjugend

Training war gestern – Wasen ist heute!!

Getreu nach diesem Motto ging es heute mit den Schwimmern aus den Leistungsgruppen auf den Wasen. Nach den anfänglichen Trainingsstrapazen der letzten Wochen, die uns schon wieder ordentlich auf Tour in der neuen Saison gebracht haben, eine gelungene Abwechslung.

Nachdem wir uns dann erst mal den Bauch vollgeschlagen haben mit den Leckereien, die nun mal typisch sind für das Volksfest, ging es zu den ersten Fahrgeschäften, bei denen vor allem die Jüngsten unerschrocken vor nichts zurückschreckten, während so mancher älterer Schwimmer das ganze lieber von weitem betrachtet hat.

Besonders erfreulich war auch die Tatsache, dass wir von unseren jüngsten Mitgliedern aus der Leistungsgruppe auch ein paar Schwimmer dabei hatten, die, trotz ihres Alters, gerne mit den großen und alten Schwimmern unterwegs waren.

Ein besonderer Dank gilt hier auch den zwei Jugendsprechern, die das ganze super mitorganisiert haben.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Mannschaftsaktionen, bei denen wir euch alle natürlich wieder gerne dabei haben würden.

Euer Vereinsjugendleiter, Benjamin Duppui