Kuchenverkauf am 26. und 27. September zum Beginn der Kurse

Es ist wieder soweit. Die neuen Kurse für unsere ganze Kleinen beginnen nächstes Wochenende, also am 26. und 27. September. Da wir die jungen Nachwuchstalente und ihre Eltern willkommenheißen möchten, veranstaltet die Vereinsjugend auch dieses Mal einen Kuchenverkauf im Foyer des Hegnacher Hallenbades. Es wird leckeren Kuchen geben und nebenbei kann man sich anschauen, was die jüngsten Schwimmer in unserem Verein so treiben. Über die ein oder andere Kuchenspende wären wir dankbar. Stattfinden wird das ganze am Samstag, 26. September von 12.00 bis 15.00 Uhr und am Sonntag, 27. September von 9.00 bis 15.00 Uhr.

Kommt vorbei, genießt den Kuchen und erfreut euch am spaßigen Treiben in den Schwimmkursen.

Euer Jugendausschuss