Aquatoll-Besuch zum Saisonstart

Schmerzen, Muskelkater, viele geschwommene Meter – ja, so sieht normalerweise ein Training bei uns aus. Doch nicht an diesem Sonntag!!! Die Schule hat wieder begonnen, die Ferien sind leider zu Ende und die neue Saison fängt damit also auch wieder richtig an. Damit der Saison- und Schulstart allerdings ein wenig leichter fällt, haben wir am letzten Sonntag der Sommerferien mit unserer Schwimmerjugend nochmal  etwas richtig Schönes unternommen.

Um 9.30Uhr sind Schwimmer aus sämtlichen Teams, von den ganz Jungen unter uns, die noch in den Basis-Gruppen schwimmen, bis hinauf zu unseren ältesten und erfolgreichsten Schwimmern, zum Aquatoll in Neckarsulm aufgebrochen. Mit der Unterstützung einiger Schwimmer und Eltern, die mitgekommen sind, konnten wir uns gemeinsam auf den Weg machen, um den letzten Ferientag gemeinsam nochmal so richtig zu genießen.

Warme Becken, Wasserfälle, Palmen, Abenteuer- und Wildwasserrutschen sollten uns schon bald willkommen heißen. Das Wetter spielte auch super mit: bei bewölktem Himmel und leichtem Regen lässt es sich gleich noch viel besser in den warmen Whirlpools aushalten. Gemeinsam wurden dann die Rutschen erobert und auf zum Teil waghalsigen Rutschpartien manchmal mehr Wasser geschluckt, vor Lachen, als einem lieb war.

Alles in allem war die Stimmung super, bei Klein und Groß, und die nächste Jugendaktion steht schon in den Startlöchern.

Euer Jugendleiter