7. Tag im Trainingslager 2015 in Timișoara

Freitag: Nachdem der monotone und nervtötende Wecker verklungen war, ging es standardmäßig in die Ess-Halle um sich an einem fruchtigen Frühstück zu stärken. Nachdem seit zwei Tagen schon zwei Einheiten pro Tag dran waren, stand heute nur eine auf dem Plan. Diese hatte es jedoch in sich!

Deswegen waren auch alle froh, als der Tag nach einem kleinen Mittagessen zuende ging. Doch der Höhepunkt sollte erst noch folgen. Im Bett liegen und die Wunden Muskeln massieren war dann leider doch nicht. Es ging auf eine lange Wanderung die ordentlich Schuss hatte. Ein anderer Teil von uns war im Zoo, wo es viele süße Tiere gab. Das Essen wurde auf 20 Uhr verschoben, weil die Wanderung noch Zeit in Anspruch nahm. Dies lag daran, dass wir dort noch unsere Vorräte verbrauchen wollten. Zum Abendessen gab es Cordon Bleu. Danach folgten noch Liegestützen und Dips, weil einige zu spät zum Training kamen oder die Schwimmübungen falsch ausgeführt hatten. Zu guter Letzt kam dann noch das Sandmännchen und wir fielen erschöpft und Müde ins Bett.

Von Sandmann und Co.