6. Tag im Trainingslager 2015 in Timișoara

Wie jeden Morgen klingelten die Wecker um 08:00 Uhr. Nach einem leckeren Frühstück gingen alle gesunden Schwimmer zur ersten Wassereinheit. Nach einem harten Aufwärmprogramm waren alle Schwimmer ziemlich kaputt und hofften auf eine lockere Trainingseinheit. Dies verwirklichte sich zur Freude aller. Als wir alle mit der Trainingseinheit fertig waren, ging es dann zu einem stärkenden Mittagessen über. Die Mittagspause verging wie im Flug und schon ging es zur zweiten Trainingseinheit. Dieses Mal gab es aber kein anstrengendes Aufwärmprogramm, sondern es wurden viele Dehnübungen zu zweit durchgeführt. Darauf folgte wieder eine um 30 Minuten kürzere Wassereinheit wie morgens auch schon. Nach der etwas längeren Pause bis zum Abendessen um 19:00 Uhr gab es Hähnchenfleisch mit Pilzsoße verfeinert mit Kartoffelpüree als Beilage. Heute folgten keine Liegestützen und wir verbrachten den Abend wieder in unseren Zimmern beim Filmschauen und Kartenspielen. Einige der Älteren durften Abends nochmal in die Stadt zum Bowlen. Auf zwei Bahnen spielten sie in Teams gegeneinander. Es waren tatsächlich ein paar dabei, die es mit vielen Strikes durch die Runden geschafft haben. Während wir bestimmt schon geschlafen haben, kamen die Älteren sehr spät erst wieder zum Hotel.

Von Lea und Lara