4. Tag im Trainingslager 2015 in Timișoara

Der vierte Tag fing an wie jeder Tag: Alle gingen sehr gespannt zum Training. Die Trainer hatten sich ein Trockentraining mit Partnerübungen überlegt. Nachdem die Kleinen mit ihrem Training schon 30 Minuten früher fertig waren, mussten die Großen noch ihr hartes Training absolvieren. Zur Abwechslung gabe es Suppe als Vorspeise, danach gab es Cevapcici und Kartoffeln. Da wir alle so gespannt auf den Stadbesuch waren, haben wir beim Essen besprochen, dass wir eine halbe Stunde früher in die Stadt gehen. Um 14:30 Uhr fuhren dann alle Shopping-Queens und Shopping-Kings mit den Taxis in die Stadt. Dort teilten wir uns in kleine Gruppen auf und trafen uns zwei Stunden später vor dem Shopping-Center (Julius Mall). Hier konnten wir uns entscheiden noch in die Innenstadt zu gehen, oder direkt wieder zum Hotel zurück. Zum Abendessen gab es grünen Salat und Fleisch mit Gemüse. Die üblichen 100 Liegestützen, heute von Katharina und Tom, folgten nach dem Essen.

Von Alina und Lenya