3. Tag im Trainingslager 2015 in Timișoara

08:30 Uhr die Wecker klingeln. 08:45 Uhr alle am Frühstücken. 09:30 Uhr haben sich alle “motiviert” in der Eingangshalle getroffen, um den weiten Weg (1 Minute) in die Schwimmhalle zur ersten Wassereinheit des Tages auf sich zu nehmen. Vor den 5,2 km Wassertraining, mussten wir noch Trockentraining unter der Leitung von Simon und Werner absolvieren. Als die Meisten das harte Training überlebt hatten, haben sich alle mit den Bananen und Äpfeln, die wir vor dem Training vom Hotel bekommen haben, zwischenernährt. Eine Stunde später sprangen alle freudig mit Heißhunger zum Mittagessen. Uns wurden Chickenwings mit Gemüse serviert. Dazu Salat und Brot. Danach sind alle wohlgesättigt zurück in ihre Zimmer, um sich von dem ersten Training und fürs zweite auszuruhen. Entweder im eigenem Gemach oder in einem der Anderen mit seinen Teammitgliedern. 14:30 Uhr mussten wir erneut den langen Weg auf uns nehmen, um fleißig eine zweite Wassereinheit mit unserern Mitkämpfern zu überstehen. Nach den fast 6000 m waren alle erschöpft und haben sich bis 19 Uhr ausgeruht. Dann gab es Essen. Zum Vergnügen aller gab es Sparerips und zum Desert Eis. Danach mussten Svenja und Oli 100 Liegestützen machen. Daraufhin gingen die Meisten in ihre Zimmer um Filme zu schauen und sich weiter auszuruhen. Einige spielten noch Karten auf dem Gang. Schlussendlich gingen die Lichter pünktlich um 22:00 Uhr aus und alle hielten sich natürlich an die Nachtruhe.

Zimmer 205, Tom und Maxi