2. Tag im Trainingslager 2015 in Timișoara

Lagebericht Tag 2:

Als heute morgen um 8.30Uhr das Bison-Horn ertönte, krochen die 28 Indianer aus ihren Tipis. Da uns eine Stunde Schlafzeit vom verfeindeten Indianer-Clan „Naturos“ gestohlen wurde, machten wir uns etwas geschwächt zum Morgenmahl auf. Nach Bekanntgabe der indianischen Regel, schickten uns die beiden Häuptlinge zur ersten Jagd. Zwei Stunden später war die 5 km lange Jagd erfolgreich beendet und wir Indianer erschöpft.
Doch schon wartete die nächste stärkende Mahlzeit auf uns, dieses Mal gab es Geflügel mit asiatischem Korn. Nach einer kurzen Erholungsphase ging es direkt weiter zur zweiten Mission des Tages, die noch mehr an unseren Kräften zerrte, als die Jagd des Morgens. Abermals freuten wir uns danach auf das Essen.
Kurz darauf verschwand die Sonne auch schon hinter dem ersten Tipi, doch dies schreckte die Indianer nicht davon ab, den Abend gemeinsam am Lagerfeuer ausklingen zu lassen, bis wir alle schließlich hundemüde in unsere Kojen fielen.

Sonnenadler & Tanzender Pfeil (Hanna & Svenja)

Leider nur wenige Bilder: