Ralph Leiherr zweifacher Baden-Württembergischer Meister

(MSV) Am vergangenen Wochenende fanden in Tübingen die Baden-Württembergischen Masters-Meisterschaften im Schwimmen „Kurze Strecken“ statt. Ralph Leiher ( AK 45) und Heike Bickert (AK 50) sind für den SV Waiblingen vier Mal an den Start gegangen.
Mit über vier Sekunden Vorsprung gewann Ralph Leiherr in der Altersklasse AK 45 souverän über die 200 Freistilstrecke in der Zeit von 2:12,32 min., Baden Württembergischer Meister der Masters 2014. Im zweiten Abschnitt wiederholte Leiherr seine Leistung über die doppelte Freistilstrecke, 400 m und siegte in der Zeit, der Zeit von 4:48,57 min., zweiter Titel.
Heike Bickert ist in ihrer Paradedisziplin Rücken über die 50 und 200 m Strecke angetreten. In der Altersklasse AK 50 erreichte Bickert in der Zeit 0:40,17 min. und 3:08,23 min. jeweils den zweiten Platz, doppelte Vizemeisterin. Beide Sportler sind mit ihren Leistungen, nach halbjähriger Wettkampfpause, sehr zufrieden.
Herzlichen Glückwunsch, toller Erfolg.

[event post_id=”4027″][/event]