Saisonplanung 14/15 und Termine

Für alle die wissen wollen, welche Veranstaltungen wir geplant haben, an welchen Wettkämpfen wir teilnehmen und welche weiteren Termine bei uns anstehen, können all diese Informationen unserem Veranstaltungskalender entnehmen.

Wer nur an anstehenden Wettkämpfen interessiert ist, findet dazu genauere Informationen unter den für die Saison geplanten Wettkämpfen.
Diese können sich manchmal auch während der Saison noch ändern. Unter anderem deshalb, weil manche Termine und Veranstaltungsorte noch nicht feststehen oder das Training anders ausgelegt wird. Deshalb bitte auch immer in Kontakt mit den Trainern bleiben.

Termine in Ihrem Kalender anzeigen/abonnieren

Wer alle unsere Termine oder nur Wettkämpfe eines bestimmten Teams in seinem Kalender anzeigen lassen möchte der kann dies per iCal tun.
Wir bieten für alle unsere Termine unter //sv-waiblingen.de/events/events.ics eine ständig aktualisierte iCal-Datei an. Wenn man diese Adresse als Kalender abonniert (also nicht die Datei herunterlädt und diese dann im Kalender nur öffnet), werden alle Termine in Ihrem Kalender angezeigt. Eine genauere Beschreibung dazu ist auch unter Termine unterhalb des Kalenders verfügbar.