Infoabend am 29. September um 19:00 Uhr im Bürgerzentrum

Liebe Mitglieder und Freunde des SV Waiblingen,

die Schwimmsaison 2014/2015 hat begonnen und unser Schwimmverein ist dafür bestens gerüstet. Die Schwimm-Akademie, die wir im letzten Newsletter bereits angekündigt hatten, hat nicht nur Form angenommen, sondern ist bereits auf unserer neu gestalteten Homepage zu bestaunen und kann gebucht werden. Viele haben das Angebot auch schon wahrgenommen.

Im Rahmen dessen haben wir auch unsere Zusatzbeiträge etwas angepasst. Diese und viele weitere Informationen zu den Inhalten der Schwimm-Akademie und über die anderen Angebote vom Schwimmkindergarten über die Schwimmschule bis zum Leistungssport werden wir auf einem Informationsabend

am Montag, den 29. September im Bürgerzentrum Waiblingen, WN-Studio

vorstellen.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, selbstverständlich auch solche, die (noch) kein Vereinsmitglied sind.
Ansonsten wollen wir an dieser Stelle noch einmal auf unsere Familienwanderung am 3. Oktober (Veranstaltungsseite) sowie die Grünpflege-Aktion am 18. Oktober 2014 um 09:00 Uhr beim Hallenbad Neustadt und Hegnach hinweisen.

Bis bald und liebe Grüße,
Eure Vorstände – Heike, Kuno, Jörn, Karin, Kai, Anto und Thorsten