Lars Mödinger fünf Mal Württembergischer Meister

(MSV) Sechs Meister-, drei Vizemeistertitel und neun dritte Plätze sicherte sich der SV Waiblingen, bei den Württembergischen Meisterschaften auf der 50 m Bahn, zum erfolgreichen Saisonabschluß 2013/2014.
In Schwäbisch Gmünd konnte Lars Mödinger (Jahrgang 1995) nicht nur in der Juniorenwertung (Jg. 95 und 96) bei jedem von seinen fünf Starts auf das Podest steigen (3xWürttembergischer Juniorenmeister, 2xSilber), sondern holte sich auch noch in der offenen Wertung über 50 und 100 Meter Freistil den Württembergischen Meistertitel. Über die 50 m Sprintstrecke in der Lage Schmetterling und 200 m Freistil reichte es jeweils zur Bronzemedaille und bei 100 Schmetterling zu Platz zwei in der offenen Wertung. Nicht zu schlagen war Fabrice Wendel (Jg. 93) über 100 m Schmetterling in der offenen Wertung, Württembergischer Meister, zwei Mal Bronze, bei 50 m und 100 m Freistil. In der weiblichen Juniorenwertung (Jg. 95 und 96) erreichte Hanna Kienzle (Jg. 95) über 200 m und 400 m Freistil den dritten Podestplatz. Ebenfalls zwei Mal Platz drei in der Jahrgangswertung 98 erreichte Hinnerk Flathmann (Jg. 98) über die 100 m und über 200 m Rücken.
In Untertürkheim waren die jüngeren SV Schwimmer/innen Johanna Kozlowski (Jg. 06), Mateja Savicic (Jg. 06), Bruder Valentino Savicic (Jg. 04) und Fridjof Flathmann (Jg. 02) am Start. Flathmann schaffte es über die 50 und 100 m Rücken, bei der stark besetzten Jahrgangswertung, zwei Mal auf Platz vier und über die 200 m Rücken auf den fünften Platz.
Wieder in Schwäbisch Gmünd erkämpften sich die Staffeljungs: Fabrice Wendel, Pascal Bickert, Hinnerk Flathmann und Lars Mödinger in der offenen Wertung Platz drei über 4×100 m Freistil. Insgesamt waren 12 Schwimmer/innen des SV Waiblingen am Start und schlossen mit 6 neuen persönliche Bestzeiten die erfolgreiche Schwimmsaison ab.


Württembergische Jahrgangsmeisterschaften (B-Jugend und Älter)

[event post_id=”3401″][/event]


Würrtembergische Jahrgangsmeisterschaften (C-Jugend und jünger)

[event post_id=”3403″][/event]