Erfolgreiche Nachwuchsschwimmer beim Würmtalpokal in Weil der Stadt

Am Sonntag den 07.07. fand in Weil der Stadt für unsere Nachwuchstalente der Saisonabschluss auf der Kurzbahn statt. Der SV Waiblingen war mit drei Schwimmern vertreten, wovon die jüngste gleich zu Beginn für einen perfekten Auftakt sorgte.

Johanna Kozlowski (Jahrgang 06) stand gleich bei Ihren ersten beiden Starts über die 25m Freistilbeine und die 25m Rücken ganz oben auf dem Siegerpodest. Einer zweiter Platz in der Vielseitigkeitswertung sowie ein vierter und fünfter Platz über die 25m Freistil und die 25m Brustbeine rundeten diesen gelungenen Vormittag ab.

Nach der Mittagspause mussten dann die etwas älteren ihr Können unter Beweis stellen. Dabei gelang Valentino Savicic und Max Pfeifer gleich ein Doppelsieg über die 25m Freistilbeine im Jahrgang 2004. Mit weiteren Siegen über 25m Rückenbeine, 50m Freistil und 100m Lagen, sowie einem 3. Platz über die 50m Brustbeine konnte Valentino ein weiteres Mal seine Vielseitigkeit unter Beweis stellen. Auch Platz fünf und sieben über die 25m Brustbeine und die 50m Freistil waren für Max bei seinem erst zweiten Wettkampf tolle Leistungen.

Wir gratulieren den Dreien zu diesen Erfolgen und sind uns sicher, dass wir uns um unseren Nachwuchs in den nächsten Jahren keine Gedanken machen müssen.

Vereins Protokoll