6. Tag im Trainingslager San Marino

Nach 5 erfolgreichen Trainingstagen klingelte der Wecker wie fast jeden morgen auch heute um 07:00 Uhr. Nach dem Frühstück, bei dem alle ganz allmählich wach geworden sind, ging es auf direktem Weg in die Halle. Auf die wie erwartet anstrengende Trainingseinheit folgte eine kurze Ruhepause und schließlich das gewohnt leckere Mittagessen. Danach hatten wir wieder kurz Zeit um uns zu erholen, letztlich jedoch führen all unsere Wege ins Hallenbad von San Marino und so begann unsere Athletikeinheit welche uns mal wieder an unsere Grenzen brachte. Später gingen wir ins Wasser um unsere zweite Wassereinheit hinter uns zu bringen. Diese bestand aus vielen 50er Serien Der Abend verlief unvorhergesehen lustiger als sonst, da Anto mit einer sehr kreativen Spielidee ankam. Das Spiel bestand aus 4 Personen die zusammen eine Geschichte vortragen mussten in der 3 vorgegebene Begriffe vorkommen mussten. Dabei wurde weiterhin von Anto vorgegeben, wer reden durfte. Dabei konnte ein Wechsel der Vortragenden auch mitten im Satz oder sogar mitten im Wort stattfinden. So entstanden sehr lustige Sätze/Geschichten, wodurch wir nur noch am Lachen waren. Wahrscheinlich schlafen wir nun alle mit einem Grinsen auf dem Gesicht ein.

Von Kai und Svenja.